05483 – 7228271 mail@keramische-gestalten.de

Ausstellungen

Normalerweise öffne ich regelmäßig an Pfingsten mit einer kleinen Ausstellung meine Türen. Dieses Jahr ist der Termin coronabedingt leider ausgefallen.
Doch gemeinsam mit einigen anderen Künstlern habe ich mich entschlossen die Ausstellung nachzuholen:

Zusammen mit dem HolzSkulpturen-Künstler Hugo Langner und seiner „GALERIE im ELLERHOOK“ in der nahen Nachbarschaft haben wir das

  1. Westerbecker KunstWochenende

ins Leben gerufen.

Wir freuen uns Sie dazu am

Samstag, den 22.8. und Sonntag, den 23.8.20, zwischen 11 und 18 Uhr
(unter Beachtung der dann aktuellen Hygienevorschriften) begrüßen zu dürfen.

Hugo Langner wird unter dem Titel „BO(O)TENSTOFFE“ seine HolzSkulpturarbeiten am Ellerhooksweg 10 a ausstellen. Bei mir können Interessierte an diesem Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr unter dem Motto „Fundstücke“ sich nicht nur das Atelier ansehen, sondern auch nach Lust und Laune im Skulpturengarten auf Entdeckungstour gehen. Als weiteres Highlight zeigen an diesen beiden Tagen YvonneLuise Köhne ihre Silberschmuckarbeiten, Nicola Schöning ihre Malerei und Grafik und Henrike Harde ihre Schmuckstücke aus Keramik. Außerdem präsentieren Kursteilnehmer aus den Kursen des Vorjahres ihre in den Kursen entstandenen Arbeiten. Und last, but not least stellen die Heilpraktikerin Britta Mannertz und ich unseren frisch entworfenen Kalender 2021 über die Tugenden und Laster frei nach Hildegard von Bingen vor.

Wir freuen uns auf Sie.

Impressionen der letzten Pfingstausstellung unter dem Thema „It’s beautyful“ finden Sie in meiner kleinen Galerie.

Pfingsten 2019
Pfingsten 2019 – Tag der offenen Tür
Ausstellung unter dem Thema „It’s beautyful“
Künstlerinnen:

  • Henrike Harde („Luises Lieblinge“ – Schmuckstücke aus Keramik)
  • YvonneLuise Köhne (Silberschmuckdesign)
  • Christel Kohl (Keramik)
  • Anita Reuter (Encaustic-Wachsmalerei)
  • Britta Schütt (künstlerische Fotoarbeiten)
  • Susanne Wrtal (Figuren und Objekte aus Keramik)

Pfingsten 2018
Pfingsten 2018 – Tag der offenen Tür

Ausstellung unter dem Thema „rot“

Künstlerinnen:

  • Andrea Molière (Malerei/Grafik, Textildesign)
  • Susanne Wrtal (Figuren und Objekte aus Keramik)